30. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

TG Westhofen - TSV Armsheim 6:2 (3:1). - „Es ist doch noch ein versöhnlicher Abschluss geworden.“ TGW-Trainer Andreas Kuntz zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannen. Zwar dauerte es eine halbe Stunde, bis die Gastgeber zum ersten Mal jubeln durften - Simon Bärsch (31.) netzte ein -, danach lief die Tormaschinerie der Westhofener allerdings. Manuel Schüle (36.) und erneut Bärsch (45.) trafen noch vor der Halbzeit, danach legten Jürgen Fleps (48.), Marcel Dörsam (62.) sowie Alexander Nagel (84.) noch ein Schippe drauf.

29. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

FSV Osthofen - TG Westhofen 6:1 (3:1). - Überraschendes Ergebnis in Osthofen. „Westhofen ist ohne vier Stammspieler angetreten“, erklärte FSV-Sprecher Mohammed Serdar. Außerdem hätten die Gäste nur bis zur 25 Minute mitgehalten. Die FSV-Führung von Mathias Jelsch (7.) glich Siggi Fleps noch aus (20.). Auf die erneute FSV-Führung von Daniel Ben Omrane (22.) hatte Westhofen keine Antwort mehr. Alexander Graf (44., 55.), Mathias Jelsch (50.) und Shtembim Rrustemi (80.) erhöhten auf 6:1 für die Gastgeber. „Wir haben unsere Chancen besser ausgenutzt.

28. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

TG Westhofen - SV Gimbsheim 0:2 (0:1). - „Man hat beiden Mannschaften angemerkt, dass es nicht mehr um viel geht,“ beurteilte Westhofens Günter Brendel die Partie. Die Teams begegneten sich zunächst auf Augenhöhe. „Gimbsheim war am Ende vielleicht etwas zielstrebiger und sicherer vorm Tor“.

27. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

Hab‘ ich: Westhofens Keeper Christopher Hudolin schnappt sich die Kugel. Gegen Weinsheims „Überflieger“ Philipp Stroh hatte er aber bis zum Ende doch zwei Mal das Nachsehen
Hab‘ ich: Westhofens Keeper Christopher Hudolin schnappt sich die Kugel. Gegen Weinsheims „Überflieger“ Philipp Stroh hatte er aber bis zum Ende doch zwei Mal das Nachsehen

TITELRENNEN TuS Weinsheim wahrt durch 3:1 gegen TG Westhofen seine Chancen

Unaufgeregt. So marschiert Thomas Hinkel nach dem Halbzeitpfiff schnurstracks an den Spielfeldrand, wo seine kleine Tochter Paula - von Mama und Oma im Kinderwagen betreut - den Papa herzt. Ein liebevolles Küsschen auf die Wangen von Tochter und Ehefrau scheint zu bekunden: Macht euch mal bloß keine Sorgen, das enttäuschende 1:1 wird noch korrigiert. In der Tat. In Durchgang zwei des Fußballspiels der Bezirksklasse Süd packte der ambitionierte Meisterschafts-Anwärter gegen die TG Westhofen eine Schippe und zwei Tore drauf. Am Ende stand ein 3:1-Sieg zu Buche.

Wie dieser „Dreier“ indes zustande kam, gefiel Franz Graber ganz und gar nicht. „Das war eine katastrophale Leistung“, wetterte der verschnupfte Weinsheimer Trainer. „Wir können einzig damit zufrieden sein, dass wir gewonnen haben, mehr aber nicht.“

Kampfkraft und den Willen zum Sieg boten während der ersten Hälfte nämlich vor allem die Gäste an. Gleichwohl: „Wir hatten mal wieder die schon übliche Schlaftablette im Gepäck.“ Andreas Kuntz, Trainer der TG Westhofen, meinte damit jene Szene gleich zu Beginn, als sich Weinsheims Rechtsaußen Patrick Pfannmüller bis zur Grundlinie durchtankte, auf den in der Mitte völlig frei stehenden Philipp Stroh flankte, der sich artig für den Stellungsfehler der Angereisten bedankte - 1:0 (3.).

Doch die schnelle Führung gab den Platzherren keineswegs Sicherheit. Ganz im Gegenteil. Westhofen dominierte im Mittelfeld. Angetrieben von Heinz-Jürgen Fleps rollten die Angriffe auf den Kasten von TuS-Keeper Peter Götzinger. Erst scheiterte Gerald Böhm nach einer Ecke (20.), dann blieb ein Schuss von Heinz-Jürgen Fleps in der vielbeinigen Abwehr hängen (26.), ehe Siegfried Fleps nur um einige Zentimeter am Pfosten vorbei zielte (30.). Der überfällige Ausgleich fiel dann aber doch. Ein Freistoß von Thomas Schwarz landet auf dem Kopf von Böhm, der einnickte (33.).

Und Weinsheim? Dank des umsichtigen Abwehrchefs Hinkel hielt das TuS-Bollwerk nach der Pause. Auch ein wenig Glück war von Nöten, als Torsten Berwig nur den Außenpfosten traf (57.). Glück, welches den TGWlern auf der anderen Seite fehlte. Einen von Timo Kaiser in den Strafraum gebolzten Ball staubte erneut Stroh im Stile eines abgebrühten Goalgetters zum 2:1 ab (59.).

„Wieder ein blöder Stellungsfehler“, schüttelte Kuntz verzweifelt den Kopf. Der Ex-Weinsheimer stellte auf drei Stürmer um. Vergeblich. Bei einem Konter sorgte Sascha Ropic für die Entscheidung (89.). Doch Graber gestand: „Gut gespielt haben wir nicht.“

26. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

TG Westhofen - Blau-Weiß Worms 12:1 (3:0). - „Es war einfach ein deutlicher Klassenunterschied.“ Westhofens Günter Brendel war hörbar zufrieden mit der Leistung der TG, die vom Anpfiff weg aus allen Rohren schoss. So sorgten zunächst Maler (6.), Losch (27.) und Schreiber (37.) für die 3:0-Pausenführung, woraufhin Sigi Fleps (46., 58., 65.), sein Bruder Jürgen Fleps (69.), erneut Schreiber (49.) Nagel (76.), Simon Schüle (80.) und Böhm (85.) sowie Schwarz (90.) nachlegten. Der Treffer des Wormsers Quarshi (71.) fiel hier lediglich unter die Rubrik „Ergebniskosmetik“.

v.l.: Losch, Schwarz, Fleps Jürgen
v.l.: Losch, Schwarz, Fleps Jürgen

25. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

TuS Neuhausen - TG Westhofen 0:5 (0:3). - Neuhausens Sprecher Rene Kübler war absolut nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Wir waren absolut schlecht. Das war eine katastrophale Leistung von uns.“ Westhofen hatte diese Schwächen konsequent ausgenutzt. Manuel Schüle legte per Doppelpack schon früh den Grundstein zum Sieg (13., 26.). Obwohl die Gäste nach einer Roten Karte für Boris Hetzel (34.) auch noch dezimiert waren, gelang Christian Schreiber das 3:0 (41.). Auch nach der Pause merkte man nicht, dass Neuhausen in Überzahl war. Die Tore machte Westhofen durch Thorsten Berwig (67.) und Simon Bärsch (88.). „Heute sind wir für unsere schlechte Einstellung bestraft worden. Westhofen war immer einen Schritt schneller und aggressiver“, berichtete der ernüchterte Kübler.

24. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

TG Westhofen - TSG Pfeddersheim II 3:1 (1:0). - Obwohl es für beide Teams nur noch um wenig geht, boten sie eine flotte Partie. In der 25. Minute brachte Jürgen Fleps die TGW nach einem Eckball per Kopf in Führung. „Bis zur Pause haben wir dann dominiert, das 2:0 hätte in dieser Phase folgen müssen“, so Abteilungsleiter Stridde, der sich zunächst aber keinen Treffer mehr notieren konnte. Nach der Pause zollten die Mannschaften dem hohen Tempo Tribut und taten sich erstmal nicht mehr weh. Erst das 1:1 durch Süleyman Öztürk (70.), der nach einem Eckball für Westhofen einen Konter abgeschlossen hatte, brachte wieder Fahrt in die Partie. Christian Schreiber (80.) mit einer feinen Einzelleistung und Marcel Dörsam (90.) machten den Heimsieg für Westhofen perfekt. Stridde: „Aufgrund der Chancenüberzahl ist der Sieg für uns verdient.“

Thomas Schwarz
Thomas Schwarz

23. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

SV Horchheim II - TG Westhofen 2:1 (0:0). - Zunächst musste SVH-Trainer Raphael Brand anmerken: „Wir haben ohne Torhüter gespielt. Mit Sebastian Rehkopp war ein Feldspieler im Tor, und der hat sensationell gehalten.“ Eben wegen diesem zuvor geglaubten Torhüterproblem wollten die Horchheimer nichts zulassen und kompakt hinten stehen. „Zumindest in der ersten Halbzeit hatte das auch geklappt“, berichtete Brand. Dann gab es aber einen Foulelfmeter für die Gäste, den Alexander Nagel verwandelte (53.). Davon unbeirrt erzielte Moritz Christian Grallath kurz darauf den Ausgleich (57.). Daniel Sälzer besorgte am Ende sogar den Siegtreffer für die Horchheimer (83.), die Michael Flick per Ampelkarte verloren (84.)

22. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

TG Westhofen - SW Mauchenheim 4:1 (2:1). - Obwohl die TGW-Defensive von Beginn an sehr geordnet stand, geriet die Platzelf durch einen Freistoß von Evan Boos aus gut 25 Metern in Rückstand (15.). Im direkten Gegenzug wurde Westhofens Marcel Dörsam vom Mauchenheimer Löchelt unfair gestoppt - „Rot“. Den fälligen Freistoß verwandelte Jürgen Fleps zum Ausgleich. In Überzahl hatte die Heimelf mehr vom Spiel. Nach schöner Kombination im Mittelfeld beschenkte sich Geburtstagskind Torsten Berwig selbst zu seinem 25. Wiegenfest mit dem Treffer zum 2:1 (42.). Nach der Pause erhöhten Jürgen Fleps (61.) und Christian Schreiber (78.) auf 4:1. TGW-Trainer Kuntz: „Ein gutes Spiel.“

21. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

AnadoluSpor Alzey - TG Westhofen 3:0 (0:0). - Anadolu Spor bleibt im Titelgeschäft dabei. Seine Klasse zeigte der Dritte allerdings erst im zweiten Abschnitt. Das 1:0, ein Eigentor der Gäste, brachte Sicherheit ins bis dahin fahrige Spiel von Anadolu. Serhan Güzey (55.) und Dennis Barut (80.) bauten den Vorsprung aus. Der Coach: „Wir haben uns den Sieg in der zweiten Hälfte verdient.” Die Westhofener verkauften sich ordentlich, scheiterten aber stets an Anadolus Keeper Christoph Fink.

17. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

TG Westhofen - TuS Wöllstein 2:1 (0:1). - Die TGW startete mit einem Sieg ins neue Jahr. Die Gäste hatten aber zunächst in Führung gelegen, nachdem Dominik Gerhardt getroffen hatte (13.). Erst nachdem Westhofens Marcel Dörsam die Ampelkarte gesehen hatte (62.), wurden die Hausherren richtig wach und kamen durch Siggi Fleps zum Ausgleich (68.). Christoph Losch gelang danach sogar der Siegtreffer für Westhofen (75.). „Mit zehn Mann haben wir das Spiel noch umgebogen“, jubilierte TGW-Sprecher Günter Brendel stolz und freute sich: „Das sind die schönsten Siege.“

Zweites Testspiel gegen Ober-Flörsheim

weiteres Testspiel wurde mit 4:0 gewonnen.

Torschützen für die TG Westhofen,

 2. min. Christoph Losch

24. min. Christian Schreiber

31. min. Jonas Mahler

90. min. Sigi Fleps

 

Erstes Testspiel im Jahr 2011 wurde mit 4:0 gewonnen.

im ersten Testspiel im Jahre 2011 konnte die TG Westhofen einen 4:0 erfolg gegen den Bezirksligisten aus Hochheim erzielen.

Torschützen waren Sigi Fleps (10.), Christoph Losch (55.), Simon Schüle (75.) und Daniel Ring (90.)

16. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

Erstes Rückrundenspiel 28.11.2010 in Leiselheim. Hinspiel endete 2:0 für die TGW.

SV Leiselheim - TG Westhofen 0:4 (0:1). - Mit einem Doppelschlag durch Jürgen Fleps (38.) und Christoph Losch (52.) versetzte die TGW den anfangs aussichtsreichen Bemühungen der Hausherren einen herben Dämpfer. Siggi Fleps hatte am Ende leichtes Spiel, zwei weitere Treffer nachzulegen (82., 84.).

Christoph Losch
Christoph Losch

15. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

TGW hat im 15. Meisterschaftsspiel gegen TSV Armsheim das Nachsehen, verlor mit 3:1. (Torschütze TGW Jürgen Fleps).

 

Zwei Traumtore leiteten Armsheims neunten Saisonsieg ein: „Beides waren Fernschüsse aus 25, 30 Metern haargenau in den oberen Winkel”, berichtete TSV-Sprecher Wolfgang Stemmler. Marco Klein (30.) und Kim Fedurek (50.) waren die Kunstschützen. Später legte David Jakob (59.) das 3:0 gegen einen Gegner nach, der nie aufsteckte. Belohnt wurde der Bezirksliga-Absteiger aber erst in letzter Sekunde. Heinz-Jürgen Fleps verwandelte einen Elfmeter. Zu Beginn hatte der TSV Mühe mit dem Gast. Stemmler: „Nach 20 Minuten waren wir aber im Spiel. Der Sieg war verdient.

14. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

Mit 2:0 gegen FSV Osthofen 03 gewann die TGW-Truppe das Nachbarschaftsderby. (Torschützen Schwarz Thomas, Fleps Jürgen)

13. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

Auf tiefen schlecht bespielbaren Rasenplatz hat die TGW Mannschaft gegen eine nie aufgebende Heimmannschaft (SV Gimsheim) ihr 13. Meisterschaftsspiel mit 1:0 gewonnen (Torschütze Jürgen Fleps)

12. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

Die TG Westhofen verlor gegen den Tabellenführer TuS Wesinsheim mit 2:0.

Dies war auch zugleich in dieser Saison die erste Heimniederlage für die TGW. 

 

Manuel Schüle (links)
Manuel Schüle (links)

11. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

Blau-Weiß Worms - TG Westhofen 1:3 (0:0). - Zunächst war es ein Spiel auf Augenhöhe. „Die erste Halbzeit war es eines unserer besten Spiele“, lobte BW-Sprecher Georg Leinhaas. Allein Torchancen blieben Mangelware. Im zweiten Durchgang gelang Jürgen Fleps die Gästeführung (52.). Knackpunkt des Spiels war, als Ganiw Quarshi das 1:1 verpasste und erneut Jürgen Fleps im Gegenzug das 2:0 für Westhofen erzielte (79.). Jean-Eric Tchoumi erhöhte gar auf 3:0 (82.), bevor Marc Meyer wenigstens noch der Ehrentreffer gelang (88.). „Wenn man unten drin steht, hat man halt wenig Glück, aber wir machen weiter bis zum Schluss“, gab sich Leinhaas trotzdem kämpferisch.

Marcel Dörsam (links), Simon Schüle (rechts)
Marcel Dörsam (links), Simon Schüle (rechts)
Boris Hetzel (links)
Boris Hetzel (links)

10. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

TG Westhofen - TuS Neuhausen 2:2 (1:1). - Für die Hausherren begann die Partie mit einer kalten Dusche: Sergej Nazarov traf zur frühen Gästeführung (1.). In der Folge berappelten sich die Gastgeber und kamen durch Jürgen Fleps zum Ausgleich (10.). Danach sei das Spiel hin- und hergewogt, wie Westhofens Coach Andreas Kuntz konstatierte: „Das war über weite Strecken ein offener Schlagabtausch.“ Als Boris Hetzel zehn Minuten nach Wiederanpfiff traf, schien alles für die Westhofener zu laufen. Doch eine Ampelkarte für Gerald Böhm brachte den TGW-Motor ins Stocken (75.). Zwar hätte Jürgen Fleps nach 78 Minuten für die Vorentscheidung sorgen können, doch er vergab - und im direkten Gegenzug markierte Sergej Nazarov den Ausgleich und Endstand.

9. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

Auswärtstrauma.

TSG Pfeddersheim II - TGW 2:1 (Torschütze Alexander Nagel)

Mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichters blieben die Punkte beim Gastgeber in Pfeddersheim.

8. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

 

TG Westhofen - SV Horchheim II 5:0 (Torschützen Fleps S., Dörsam, 2x Tchoumi, Haseloff)

 

Westhofen begann so, wie es sich Coach Andreas Kuntz vorgestellt hatte: „Wir wollten gleich zeigen, wer Herr im Hause ist.“ Siggi Fleps schoss die Gastgeber in Front (22.). In die Karten spielte der TGW auch, dass Horchheims Fabian Choutis die Ampelkarte sah (30.). Als Marcel Dörsam direkt nach Wiederanpfiff auf 2:0 stellte (46.), war es um die Gäste geschehen: Zwei Mal Jean-Eric Tchoumi (70., 75.) und Sven Haselhoff (80.) machten den Kantersieg perfekt. Kuntz: „Horchheim war zwar bemüht, der Sieg ist aber auch in dieser Höhe verdient.“

Marcel Dörsam (links)
Marcel Dörsam (links)

7. Meisterschaftsspiel 2010 /2011

SV Mauchenheim - TG Westhofen 3:1 (Torschütze Jürgen Fleps)

 

Die TG Westhofen konnte nicht an die gute Leistung der Vorwoche anschließen und verlor ihr Meisterschaftsspiel verdient gegen einen kämpferisch starken Gegner.

6. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

TG Westhofen - Anadolu Spor Alzey 4:0 (2:0). - TGW-Coach Andreas Kuntz geriet ob der Leistung seiner Farben regelrecht ins Schwärmen: „Wir haben das umgesetzt, was wir trainiert haben.“ Defensiv stabil, mit Zug nach vorne - so hatte Kuntz sich das vorgestellt. Der Lohn ließ nicht lange auf sich warten: Jürgen Fleps (6.), Christian Schreiber (26.), Siggi Fleps (60.) und erneut dessen Bruder Jürgen (75.) verhinderten, dass der Bezirksliga-Absteiger den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen verliert. Kuntz mahnte: „Der Sieg war wichtig, aber darauf dürfen wir uns jetzt nicht ausruhen. Wir müssen weiter intensiv arbeiten.

Neuzugang Gerald Böhm
Neuzugang Gerald Böhm

TG Westhofen verzeichnet einen Neuzugang !!

Neuzugang Gerald Böhm vom FC Königstein (Stationen, SV Wiesbaden, Bad Hersfeld, Wartburg Eisenach) entpuppte sich als echte Verstärkung in der Defensive im Testspiel gegen die Traditionsmannschaft des FSV Mainz 05.

Gerlad Böhm (rechts)
Gerlad Böhm (rechts)

5. Meisterschaftsspiel 2010 / 2011

TSV Wonsheim - TG Westhofen 1:0

Somit rangiert die TGW mit 7 Punkten aus 5 Spielen auf Platz 9 der Bezirksklasse Süd.

4. Meisterschaftsspiel 2010/2011

SG Wiebachtal - TG Westhofen 3:1 (Torschütze Jürgen Fleps)

 

15 min. reichte der dem Gastgeber um das Spiel zu drehen zwischen der 50. und 65 min. wurde die TG Westhofen 3 mal klassisch ausgekonntert.

An diesem Tag vermisste ich die nötige durchschlagskraft im Sturm als auch die kompromisslosigkeit in der TGW Abwehr. 

3. Meisterschaftsspiel 2010/2011

TG Westhofen - TuS Nieder-Wiesen 1:1 (Torschütze Jean-Eric Tchoumi)

Torschütze: Jean-Eric Tchoumi
Torschütze: Jean-Eric Tchoumi

2. Meisterschaftsspiel 2010/2011

Auftakt nach maß!!

auch das zweite Spiel wurde mit einem Sieg beendet, 3:2 gegen den Titelaspirant TuS Wöllstein gewonnen (Torschütze Christoph Losch, Jürgen Fleps und Andreas Kuntz).

1. Meisterschaftsspiel 2010/2011

Im erstes Meisterschaftsspiel 2010/2011 konnten die ersten drei Punkte verbucht werden, auf eigenem Platz gewann man gegen SV Leiselheim mit 2:0 (Torschütze Christian Schreiber und Jürgen Fleps).

TGW Mannschaft seit dem, 02.07.2010 in der Trainingsvorbereitung

Halbfinale Klausenbergturnier

HIOPSBOTSCHAFT für die TG Westhofen - Mittelfeldspieler Thomas Schwarz erlitt im Spiel um Platz 3 ein Wadenbeinbruch.

In diesem Spiel gab es keinen Gewinner, dieses Spiel endete nach regulärer Spielzeit mit 3:3 (Torschütze Eder, Dörsam, Yetim)

 

Im Halbfinale kamen die TGW Spieler mit einer 7:2 Niederlage gehörig unter die Räder(Torschütze für die TGW Bärsch und Fleps S.), der Gegner TSV Gundheim war an diesem Tage in allen belangen überlegen und lies der TGW kein hauch einer Chance.

 

Somit spielt die TGW am Samsatg den 31.07. gegen den FSV Abenheim um Platz 3.

Klausenbergturnier 2010/2011 TGW - VFL Gundersheim 4:3

Die TG Westhofen hat das zweite Halbfinale beim Fußball-Turnier um den Klausenberg-Wanderpokal erreicht und trifft dort am Donnerstag um 18.30 Uhr auf den TSV Gundheim. Aber was für ein Spiel hatten die Zuschauer in Abenheim gesehen, ehe der Westhofener Sieg gegen den VfL Gundersheim in trockenen Tüchern war! Die Gundersheimer führten nämlich zur Pause mit 3:0, ehe in der zweiten Hälfte nur noch Westhofen traf - und zwar viermal, was die Partie komplett drehte.

Tatsächlich hatte die Gundersheimer lange wie der sichere Sieger ausgesehen. VfL-Neuzugang Gengnagel hatte bereits in der vierten Minute das erste Mal getroffen. Und der gleiche Spieler legte in den Minuten 24 und 37 noch zu einem lupenreinen Hattrick nach. Das sollte es doch gewesen sein. Oder? Was sich in der Pause abgespielt haben mag, ist nur zu ahnen. Die einen schliefen offenbar ein, die anderen wurden geweckt. Die ersten beiden Westhofener Lebenszeichen gab Bärsch (47./59.) ab. Jetzt wurde es endgültig spannend, als Fleps das 3:3 markierte. Und schließlich machte Yetim mit seinem Tor in der 89. Minute alles klar.

VG Turniersieger 2010/2011 !!!

Zum 6 mal in Folge konnte die TG Westhofen den Verbandsgemeindepokal in empfamg nehmen, im Endspiel besiegte die TGW Truppe den TSV Gundheim im 11 Meterschießen mit 6:5. (Torschützen Tchoumi, Fleps J., Bärsch, Nagel und Fleps S.) 

Tchoumi, Notz, Yetim Fleps J., Kuntz, Nagel, Bärsch, Eder, Schwarz, Hetzel, Hudolin, Reimers, Dörsam, Fleps S.
Tchoumi, Notz, Yetim Fleps J., Kuntz, Nagel, Bärsch, Eder, Schwarz, Hetzel, Hudolin, Reimers, Dörsam, Fleps S.
Thomas Schwarz
Thomas Schwarz

Trainingslager Wolfstein/Rothselberg vom 16.07.-18.07.10 nach schweistreibenden Trainingseinheiten wurde auch an diesem Wochenende auch ein Blitzturnier absolviert, die TGWler konnten beide Spiele für sich entscheiden gegen SG Rothselberg 2:1 Sieg (Torschütze M. Dörsam,J. Fleps) und 1:0 gegen SV Ulmet (Torschütze S.Fleps)

2. Testpiel am 12.07.2010 gegen FSV Abenheim Endstand 3:0 für die TGW (Torschützen Schüle Manuel, 2x Fleps Jürgen)

1. Testspiel endete 4:2 für die TGW gegen den Bezirksligisten TuS Hochheim (Torschützen, Fleps Jürgen, Kuntz Andreas, Haseloff Sven, Tchoumi Eric)